Aktuelle Termine:

 

Sieg für Evelyn Sturm in Stuttgart

Mit überragendem Weitsprung von 5,26m!

1,32m Hoch-29,00m Ball-10,45sec auf 75m!

 

(hc) Weiter im Aufwind ist die W13-Schülerin Evelyn Sturm von der WGL/PostSG Schwäbisch Hall. Nach ihrer überraschenden Bronzemedaille bei den württembergischen Bestenkämpfen war sie auch beim landesoffenen Schüler- und Jugendsportfest des VfB Stuttgart mit ihrem Weitsprungergebnis eine der herausragenden Teilnehmerinnen.

Als derzeit beste württembergische Weitspringerin der Altersklasse W13 war sie auch in dem großen U14-Teilnehmerfeld von 58 Schülerinnen nicht zu schlagen. Mit 5,26m stellte sie eine neue Bestleistung auf, die auch deutschlandweit zu beachten ist. In den vergangenen Jahren hätte sie damit immer zu den Top Ten in Deutschland gehört. Im 75m-Lauf zeigte sie mit 10,45sec im Vorlauf (Pl.3) und mit 10,46sec im Endlauf (Platz 4) wieder eine starke Leistung, blieb damit aber doch einiges über ihrer Bestzeit. Ebenfalls auf den 4. Platz kam sie mit ihrem Hochsprung von 1,32m. Ohne ihren Trainer Frank Herr war Evelyn auch im Ballwurf mit 29,00m (Platz 6) zwar nicht schlecht, doch zu ihrer eigenen Bestleistung fehlten immerhin 5m.

Zur Ergebnisliste!!

Bilder !