Aktuelle Termine:

Wettkampf - Meldungen: 

Doppelsieg für Oskar von Hamm

 

(hc) Beim Neckarsulmer Feriensportfest gab es endlich auch mal eine Wettkampfmöglichkeit für die Schülerklasse U14. Darüber zeigte sich besonders WGL-Trainer Frank Herr erfreut, da die WGL im Training über eine starke Schülertruppe verfügt, für die es bisher viel zu wenige Wettkämpfe gab. Das wahre Leistungsvermögen kann man erst im Wettkampf zeigen. So waren die Trainer in Neckarsulm zwar nicht überrascht, aber doch sehr zufrieden mit der tollen Umsetzung der guten Trainingsleistungen des 12jährigen Schülers Oskar von Hamm.

In beiden Disziplinen, dem 75m-Lauf und dem Weitsprung, war er der Konkurrenz überlegen und holte sich seine beiden ersten Siege in der Altersklasse M12. Die Trainer Frank Herr und Alina Etzel waren nicht nur mit den guten Leistungen von 11,52sec und 4,29m zufrieden, vielmehr beeindruckte sie auch die saubere technische Umsetzung des Erlernten.

Zufrieden waren die Trainer auch mit dem 300m-Lauf von Aline Faller, die nur kurz nach ihrem 100m-Lauf (15,79sec und Platz 5) mit 52,79sec als Fünfte in der Klasse W14 ins Ziel kam. Tijana Etzel (W15) lief in der Klasse W15 mit 15,82sec über 100m eine Zeit, mit der sie Vierte wurde.

Zur Ergebnisliste hier!                     -                     Foto und Video hier!