Aktuelle Termine:

Wettkampf - Meldungen: 

Hoffnungsvolle 3x800m Staffel

(hc) Blauer Himmel, blaue Laufbahn. Das "Blue Track - Blue Sky –Meeting“ in Schorndorf machte seinem Namen alle Ehre. WGL-Lauftrainer Alexander Wilson wollte die Chance in Schorndorf nutzen und seine starke U14 Mädchenstaffel gegen zwei ältere Mannschaften im direkten Vergleich über 3x800 Meter zu testen, damit das junge Team Staffelerfahrungen sammeln konnte. Mit dem Ergebnis konnte Wilson sehr zufrieden sein. Mit 8:07,52min schaffte das WGL/PostSG-Trio eine Zeit, mit der sie im vergangenen Jahr auf Platz 7 in der württembergischen U14-Bestenliste gelandet wären.

Als Startläuferin lief Lene Mittnacht ihre 800m gleichmässig in 2:41,70min und übergab kurz hinter dem führenden Duo an die erst 12jährige Anouk Schöller. Anouk absolvierte ihre Teilstrecke sehr leichtfüßig und übergab nach 2:44,30min den Stab an die Schlussläuferin Julia Dikic, die im Alleingang mit 2:41,50min ebenfalls eine gute Zeit für eine W12-Athletin schaffte und damit der Mannschaft zu einer guten Zeit von 8:07,52 verhalf. 

Video und Bilder hier!          -            Zur Ergebnisliste hier!