Aktuelle Termine:

Wettkampf - Meldungen: 

Starker Auftritt von Paul Mittnacht

Platz 6 bei seinem Meisterschaftsdebüt

Christina Radek (krank) und Luca Neumeister (verletzt) müssen passen

(hc) Mit einer erfreulichen Überraschung konnte der M15-Schüler Paul Mittnacht von der WGL/PostSG Schwäbisch Hall bei seiner Meisterschaftspremiere auf Landesebene aufwarten. Bei den Baden-Württembergischen Crossmeisterschaften in Weinstadt erkämpfte er sich unter 26 Teilnehmern einen beachtlichen 6.Platz. Bei absoluten Topbedingungen für eine Februar-Freiluftveranstaltung, es war sonnig und warm, musste der WGL-Schüler nach einer 600m Einführungsrunde noch zwei Mal eine 1,2km Runde absolvieren. Obwohl die Stecke nicht sonderlich schwierig war, machte das stellenweise matschige Gelände den Läufern doch zu schaffen. Paul Mittnacht lag nach der Einführungsrunde auf dem 16. Platz, konnte sich dann aber stets nach vorne arbeiten. Im Ziel nach 3km war er nur noch etwa 150m hinter dem Sieger. Damit war Trainer Alexander Wilson sehr zufrieden, zumal es der erste Auftritt seines Schützlings gegen die starke Landeskonkurrenz bei einer Meisterschaft war. 

......... .. 

Bilder vom Lauf hier!