Aktuelle Termine:

Ab Montag 25.11.2019 kann wieder Bekleidung für die Saison 2020 bestellt werden. Bestelllisten werden ausgegeben.

Starke Bibersfelder Premiere  - Starke WGL - Läufer!!

Die kleine WGL - Lauftruppe hat beim 1. Bibersfelder Herbstlauf ein ganz gutes Gesamtbild abgegeben. Die Bedingungen waren ganz gut , wenn es auch morgens sehr frisch war mit Temperaturen, die sogar im Minusbereich lagen. Später kam aber die Sonne raus. Die gute Organisation hatte eine weniger selektive Strecke ausgesucht, die für Haller Verhältnisse so flach wie nur möglich war. Die Schüler hatten nicht ganz so viel Glück, denn sie mussten sich streckenweise durch den Dreck kämpfen. Da Luca Neumeister am Samstag schon beim Kadertraining in Neckarsulm gefordert war, begnügte er sich mit dem Jugendlauf über 1,8km, den er in 6:06 ziemlich deutlich gewann. Anouk Schöller (7:30) und Aline Faller (7:46) haben bei den Mädels auch ganz tolle Leistungen abgeliefert. Lene Mittnacht war die schnellste WGLerin über 5km mit 21:26min. Knapp dahinter feierte Christina Radek mit 21:31min einen ganz guten Einstand. Trainer Alex Wilson konnte mit der Endgeschwindigkeit seiner Schützlingen nicht mehr ganz mithalten, machte aber trotzdem einen guten Job. Auch Clara Hemminger konnte mit ihrer Zeit von 23:26min zufrieden sein. Paul Mittnacht verpasste mit 40:20 knapp die 40 Minuten, womit er nach einem glücklich überstandenen Fahrradunfall sehr zufrieden war. Sandra Mittnacht finishte in 52:06min und Rainer Mittnacht benötigte 33:41min für die 5km.

.. 

Weitere Bilder hier!              -           Zu den Ergebnissen hier!