Die Herrs stellen sich

Manuela nur 1 cm unter Kugelbestleistung

Frank nach 3jähriger Pause sehr zufrieden

Frank Herr schildert seinen Wettkampf wie folgt:

Mit viel Muskelkater schreibe ich diese Zeilen. Der Igersheimer Werfertag ist einer der wenigen Wettkämpfe, die ich noch mit Manu zusammen bestreiten konnte. In Erinnerungen an gute alte Traditionen wollten wir diesen unbedingt noch zusammen machen.  Manu wollte ihre Bestleistung im Kugelstoßen erzielen, was sie aber nur ganz knapp mit 8,32m um 1cm verpasste. Im Diskus lief es etwas besser als erwartet,mit 27,10m konnte sie zufrieden sein. Nach über 3 Jahren habe ich mal wieder einen Diskus, nach nur 20 minütigem Training, geworfen. Mit 28,87m durfte auch ich zufrieden sein. Wenigstens regnete es während des WK nicht mehr, so dass wir unseren Spass hatten und wieder einmal die üblichen Sportler treffen konnten.

Wer erkennt den Unterschied?   Baum Igersheim  - --

Weitere Bilder hier!!                     Zur Ergebnisliste hier!!