Aktuelle Termine:

Gemeldet:  

17. REGIO - Meisterschaft in Neckarsulm am 20.07.2019: Helen Müller, Luca Neumeister, Nicole Butz, Tamineh Steinmeyer, Finja Ensinger, Laura Bürk, Johanna Horlacher

Württembergischer Mehrkampf U16 in Pliezhausen am 20.07.2019: Evelyn Sturm

DM U18 in Ulm am 26.07.2019: Alina Etzel, Stella Rubrech

 

3°C, Regen und Schneefall in Crailsheim

Respekt, wenn man sich trotzdem nicht drückt! 

Sieg in der neuen Disziplin "Wer hält sich am längsten warm" ! Aus dem geplanten Vierkampf wurde ein Zweikampf. Der Hochsprung wurde vernünftigerweise sogar komplett abgesagt. Für diese Verhältnisse machte Elisa Dowerk ihren 75m-Lauf (11,58sec) und den Ballwurf mit 28,50m sehr ordentlich. Auch Sophia Egner bestand den Härtetest im Weitsprung mit 3,61m und im 100m-Lauf mit beachtlichen 13,78sec.  Einen Zeitplan gab es nicht, per Durchsage wurden die Athleten aufgerufen. Obwohl viele der gemeldeten Teilnehmer abgesagt (gekniffen) hatten, dauerte der Wettkampf länger als ursprünglich geplant.  

Ergebnisliste !! -----------------   Bilder vom Schnee und Regenmeeting hier!!