Home Archiv Berichte Ferienaktivitäten im September 2017
13 | 12 | 2017
Ferienaktivitäten im September 2017 PDF Drucken
Sonntag, den 10. September 2017 um 13:01 Uhr

Mehrere Siege und ein Frankenmeistertitel

Frank Lauter mit gutem Comeback-Lukas Ullrich siegt in Plochingen

Frank Lauter ist zurück! Nach seiner Knieoperation feierte der M45-Athlet Frank Lauter mit dem Sieg bei den Frankenmeisterschaften der Senioren in Flein mit 5,12m ein gelungenes Comback. Leider war er der einzige Vertreter der ehemals großen WGL-Seniorentruppe, die sich wohl in Luft aufgelöst hat? Bei den Fleiner Feriensportfesten konnte vor allem Manuela Herr (U18) mit einigen guten Resultaten überzeugen, wobei vor allem die 35,48m im Speerwurf herausragten. Beim 17. Landesoffenen Läufermeeting in Plochingen glänzte erneut der erst 10jährige Lukas Ullrich (WGL/TSV Gaildorf) mit einem überlegenen 800m Sieg in guten 2:41,03min. Mit dieser Zeit war er auch schneller als die M11 - Schüler.